Aktuelles 11.05.2025 Millingen muss weiter zittern FC Meerfeld – SV Millingen 2:1 (0:0) In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten hatte der SV Millingen das Nachsehen, wobei ein Punkt durchaus drin gewesen wäre.
![]() In der 48. Minute hatte Tom Parthum die Millinger Führung auf dem Fuß, aber er traf nur den Pfosten. Nur drei Minuten später fiel dann die Führung für die Meerfelder, die sie in der 65. Minute ausbauten.
Millingen kämpfte aber unverdrossen weiter und in der 78. Minute scheiterte Yannick Saunus am gegnerischen Torwart, der seinen Schuss großartig parierte. Nach einem Eckball von Nico Parthum fiel eine Minute später aber doch noch der Anschlusstreffer durch einen Kopfball von Max Pullich (links), aber zu mehr reichte es trotz der vierminütigen Nachspielzeit nicht. TuS Borth – SV Millingen II 2:0 (0:0) Beim Aufstiegsfavoriten aus Borth verkaufte sich die zweite Mannschaft des SV Millingen ausgesprochen gut und verlor nur durch zwei individuelle Fehler. Die Borther waren zwar spielbestimmend, aber die Millinger Verteidigung ließ im ersten Durchgang bis auf einen Lattenkracher keine hochkarätigen Torchancen zu. Was dennoch aufs Tor kam, war eine sichere Beute von Raphael Boenig. In der 60. Minute gingen die Gastgeber in Führung, nachdem Millingen kurz vorher nur die Latte des gegnerischen Tores getroffen hatte. Mit dem 2:0 in der 70. Minute war dann die Entscheidung gefallen. (0) Kommentare
Kommentare:
|