Aktuelles
Rheinberger Stadtmeisterschaften 2008 im Seniorenfußball
04.05.2008 Diebels Offensiv-Pokal für den SV Millingen
20.04.2008 Endlich wurde der Aufstieg geschafft Eine lange Leidenszeit in den Niederungen der Kreisliga B neigt sich dem Ende entgegen. 17 Jahre nach dem bitteren Abstieg aus der Kreisliga A sind unsere Fußballer bereits sechs Spieltage vor Saisonende nach einem 6:1-Heimsieg gegen den TuS Borth II nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen und haben sich hochverdient den Meistertitel und den "Wiederaufstieg" in die Kreisliga A gesichert. Nach einer enttäuschenden Saison 2006/2007 wurden jetzt die Früchte der guten Trainingsarbeit des Trainers Wilhelm Wilbers eingefahren. Wir wünschen unserer jungen Mannschaft viel Erfolg in der neuen Spielklasse und wir sind sicher, dass sie bei dem vorhandenen Potential nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird.
08.02.2008 Jahreshauptversammlung 2008 der Fußballseniorenabteilung des SV Millingen ![]() Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der Fußballseniorenabteilung wurde der Seniorenobmann Claus Weyhofen ebenso wie seine Vertreter Uli van de Sandt und Dieter Willert einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig erfolgte die Wiederwahl des Abteilungskassierers André Berkels.
29.01.2008 Wilhelm Wilbers bleibt dem SV Millingen erhalten Der SV Millingen und sein Trainer Wilhelm Wilbers haben sich darauf verständigt, die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Saison 2008/2009 fortzusetzen. Die Vereinbarung gilt sowohl für die Kreisliga B als auch für die Kreisliga A.
13.03.2006 Diebels-Offensiv-Pokal für den SV Millingen Mit satten 30 Toren war der SV Millingen im zweiten Wertungszeitraum der Saison 2005/2006 in der Kreisliga B im Diebels Offensiv-Pokal-Wettbewerb nicht zu stoppen und holte sich den Sieg. Mit deutlichem Abstand folgten auf den Plätzen der BSV Bönninghardt mit 24 Treffern und der SV Orsoy mit 23 Toren. Den Pokal nahmen die Millinger in ihren neuen Diebels KultTrikots entgegen. Die Glückwünsche der Brauerei Diebels überbrachte Gebietsverkaufsleiter Hubert Neeven, der selbst einmal für den SV Millingen aktiv war und der die Sudpfanne an den Spielführer Gerd Lisken überreichte. Mit der Mannschaft freuten sich der 1. Vorsitzende Ulrich Glanz (1.v.r.) und der Trainer Willi Hermanns (2.v.l.). Die Glückwünsche des Fußballkreises Moers überbrachte Josef Holland (1.v.l.).
|












In der Zeit vom 1. bis zum 3. August finden die Rheinberger Stadtmeisterschaften auf der Adalbert-Hoffmeier-Sportanlage in Orsoy statt.
In der Kreisliga B des Fußballkreises Moers holte der SV Millingen mit 24 Toren den Sieg im dritten Wertungs-Zeitraum des Diebels Offensiv-Pokals. Den meisten Verfolgern fehlte das ausgefallene Spiel vom Ostermontag, das nur in die Wertung gekommen wäre, wenn innerhalb einer Woche das Nachholspiel stattgefunden hätte.
Eine lange Leidenszeit in den Niederungen der Kreisliga B neigt sich dem Ende entgegen. 
Mit satten 30 Toren war der SV Millingen im zweiten Wertungszeitraum der Saison 2005/2006 in der Kreisliga B im Diebels Offensiv-Pokal-Wettbewerb nicht zu stoppen und holte sich den Sieg.